Verladetraining

 

Verladetraining – fair zum Pferd – und ohne Besen ;-)

Pferdeverladetraining
KEIN wildes longieren vor dem Anhänger.
KEIN Pferd schlagen, zerren, anbrüllen.
KEIN körperliches auspowern bis zum Umfallen.
Der Anhänger soll KEIN Zufluchtsort werden!
“Ein Wahrer Freund geht vor und führt nicht ins Ungewisse, denn wo du rein- und hingehst gehe ich mit und folge dir voller Vertrauen”
-DER WEG IST DAS ZIEL-
Mit Konsequenz, Klarheit, dem richtigen Timing und Einfühlungsvermögen verladen wir auch Pferde die sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
VerladetrainingBei euch vor Ort mit eurem Anhänger nehmen wir uns die Zeit Euer Pferd in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre zu verladen.
UNSER MOTTO: IMMER FAIR ZU PFERD!
Im 4 Stufen+selbst-Verladetraining
wird Euer Pferd lernen, dass alles entspannt ablaufen kann und dass eine Verladung (Verladetraining) nicht immer woanders hinführen muss.
Es wird überrascht sein und alles mit der Zeit spielerisch empfinden.
Denn nichts ist schlimmer als ein nicht routiniertes Pferd im Notfall hektisch und gewaltsam mit Hengstkette, Besen oder sogar mit Schlagstock zu verladen.

Herzliche Grüße
Caro + Manu
www.pferdeseele.com
www.spirit-horse-ranch.de
Wir freuen uns wenn wir euch helfen können und geben euch gerne bei Interesse weitere Informationen.